80er Party // Culture Club Hanau am 29.05.2013

Vorfeiertags 80er Party
mit der Culture Clubband

Eine weitere „Zeitreisenparty“ lässt die Erinnerungen an die 80er diesmal vor dem Feiertag aufleben.
Damals waren Magnum und Knight-Rider die lässigen Helden auf der Mattscheibe, Duran Duran und Alphaville die Lieblingsstars vieler Teenies – David Hasselhoff sang an der Mauer und Dieter Bohlen machte noch selbst „Musik“ mit Modern Talking.

Also schnell das neonfarbene Netzhemd und die weißen Tennissocken aus dem Kleiderschrank kramen, die Sonnenbrille aufsetzen und ab in den Culture Club, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und die Gegenwart für eine Nacht zu vergessen. Vor, zwischen und nach den Livemusikeinlagen der mit Sicherheit bestens gekleideten Clubband, lassen die DJs die Stimmung niemals abreißen, sondern sorgen für eine nie enden wollende Party!

80er

Termin:
Mi, 29.05.2013 / 22 Uhr
Eintritt: 8,- €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert